© 2015 by Thorsten Jarek, www.jareksgarage.de

IMPRESSUM

Isny Classic 2019

November 22, 2019

 

 

Dieses Jahr war es wieder soweit, Peter Kling und ich hatten rechtzeitig die Nennung rausgehauen, Der Motor der BSA war repariert worden und die Hercules hatte auch nen neuen Zylinder drauf. Am Abend im Festzelt gute Laune und lecker Essen. Abnahme und Parc Ferme kein Problem. Die Trialprüfung sollte kein ernsthaftes Problem darstellen...  Doch am nächsten Tag kamen Erinnerungen von 2015 und 2017 hoch... Während der Veranstaltung setzte heftiger Dauerregen ein und verwandelte die Strecke in ein riesiges Schlammloch. Bereits nach der ersten Runde wurden einige schwere Auffahrten gesperrt, da ein Vorwärtskommen für viele einfach unmöglich wurde. Die letzte Runde wurde auch abgesagt, trotzdem waren die verbliebenen 80km kraftraubend. Am Ende hielt die BSA und der Fahrer durch, trotz meiner persönlichen Sonderprüfung: die schwere BMW von Peter Hofmann aus dem Gestrüpp zu ziehen. Hilfe unter Fahrern steht doch ganz oben in der Agenda. Hat bestimmt etliche Punkte gekostet aber Immerhin noch zehnter von siebzehn ! ...und mal wieder in die Motorrad Classic und Klassik Motorrad geschafft. Wenn das mal keine Auszeichnung ist...Danke auch ans Publikum die immer wieder motiviert haben und die zahllosen Helfer, die wenn es drauf ankam zur Stelle waren, um die Kiste die letzten Meter über eine Kuppe zu ziehen...

Bei Peter lief es leider nicht so toll, in der ersten Runde:  Ausfall wegen zehn abgerissener Speichen am Vorderrad...Trotzdem war es wieder eine Riesengaudi. Die Stimmung war toll und die Location am alten Fahrerlager war auch perfekt. Bis zum nächsten mal...

 

 

 

 

Please reload

Recent Posts

November 22, 2019

August 3, 2016

July 17, 2016

April 27, 2016

April 21, 2016

April 16, 2015

Please reload

Archive
Please reload