Cafe Racer 2016

Cafe Racer 2016

...mittlerweile noch etwas abgespeckt und tiefergelegt.

Motodrom Most 2004

Motodrom Most 2004

Adrenalin pur, die 70 ist Michi.hier brennt die Luft...

STEVE

STEVE

...was soll man machen, wenn man gerade keine Bultaco greifbar hat? hier in WIETSTOCK 2002

Südfrankreich 1989

Südfrankreich 1989

4-Tages-Testfahrt von Köln nach Nizza und zurück...

Scrambler

Scrambler

nette Sitzbank

Metamorphose

Metamorphose

...fast noch Original, mit dem Hochrahmen. Im Hintergrund Norton Commando. 1989

Südfrankreich 1989

Südfrankreich 1989

Canon du Verdon

...kurz vor der Achtelmeile in Finowfurt

Käfer

Käfer

...hätte die Dunstall Anlage nie verkaufen dürfen...Original Europa Tank

Race 61

Race 61

...am Sonntagmorgen; das geht auf die Kupplung.

Konzentration

Konzentration

Wietstock mit Grobstolle

Racing

Racing

Neulack

Neulack

Rockers

Rockers

Jarek,Kolle, Olof am Bodensee

MC Queen

MC Queen

..endlich auf der Titelseite

Sommer 2008

Sommer 2008

Familienalbum

Familienalbum

Winnes BSA A65 mit Triumph Motor, Commando 750 von Jim Bob, Jareks 650 Tiger , Ende 80er

Design

Design

Tank komplett umgebraten...

TRIUMPH 

Jahrzehnte war ich mit meiner Triumph 650 Tiger von 1972 auf den Straßen der Republik und in Europa unterwegs.

Gekauft mit original 5000km auf der Uhr, damals schon 18 Jahre alt, fast mein Baujahr.

Das Bike  hatte auch schon einige Metamorphosen hinter sich, vom Ex Army Bike der britischen Rheinarmee, zum Urlaubstourer im täglichen Gebrauch. 

Motor zweimal komplett überholt, km unbekannt.

Später Scrambler und zuletzt Komplettumbau zum Caferacer. Clip ons, Höckersitzbank, Tank umgeschweisst...ein kleines Vermögen im Motor versenkt,... umgebaut auf 750 Kubik, Racing Nockenwellen, neue Pleuel , Ventile etc. Auspuffanlage selber gedengelt. Optimiert für Renneinsätze bei Grab the Flag, Leistung? ...irgendwo bei 70 PS?

Trotzdem einziges Alltagsbike geblieben. 

Unglaublich wie wandlungsfähig die alten Dinger doch sind, ist doch immer wieder was neues...
Ich hatte eigentlich nie vor, mir ein anderes Bike zuzulegen, weil ich immer mit dem Paralleltwin zufrieden war. Die Basis passte eben.

...Die ein oder andere Bultaco fand aber doch den Weg in die Garage...

© 2015 by Thorsten Jarek, www.jareksgarage.de

IMPRESSUM

Familienalbum

Winnes BSA A65 mit Triumph Motor, Commando 750 von Jim Bob, Jareks 650 Tiger , Ende 80er