Cafe Racer 2016...mittlerweile noch etwas abgespeckt und tiefergelegt. | Motodrom Most 2004Adrenalin pur, die 70 ist Michi.hier brennt die Luft... |
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STEVE...was soll man machen, wenn man gerade keine Bultaco greifbar hat? hier in WIETSTOCK 2002 | Südfrankreich 19894-Tages-Testfahrt von Köln nach Nizza und zurück... |
Scramblernette Sitzbank | Metamorphose...fast noch Original, mit dem Hochrahmen. Im Hintergrund Norton Commando. 1989 |
Südfrankreich 1989Canon du Verdon | ...kurz vor der Achtelmeile in Finowfurt |
Käfer...hätte die Dunstall Anlage nie verkaufen dürfen...Original Europa Tank | Race 61...am Sonntagmorgen; das geht auf die Kupplung. |
KonzentrationWietstock mit Grobstolle | Racing |
Neulack | RockersJarek,Kolle, Olof am Bodensee |
MC Queen..endlich auf der Titelseite | Sommer 2008 |
FamilienalbumWinnes BSA A65 mit Triumph Motor, Commando 750 von Jim Bob, Jareks 650 Tiger , Ende 80er | DesignTank komplett umgebraten... |
TRIUMPH
Jahrzehnte war ich mit meiner Triumph 650 Tiger von 1972 auf den Straßen der Republik und in Europa unterwegs.
Gekauft mit original 5000km auf der Uhr, damals schon 18 Jahre alt, fast mein Baujahr.
Das Bike hatte auch schon einige Metamorphosen hinter sich, vom Ex Army Bike der britischen Rheinarmee, zum Urlaubstourer im täglichen Gebrauch.
Motor zweimal komplett überholt, km unbekannt.
Später Scrambler und zuletzt Komplettumbau zum Caferacer. Clip ons, Höckersitzbank, Tank umgeschweisst...ein kleines Vermögen im Motor versenkt,... umgebaut auf 750 Kubik, Racing Nockenwellen, neue Pleuel , Ventile etc. Auspuffanlage selber gedengelt. Optimiert für Renneinsätze bei Grab the Flag, Leistung? ...irgendwo bei 70 PS?
Trotzdem einziges Alltagsbike geblieben.
Unglaublich wie wandlungsfähig die alten Dinger doch sind, ist doch immer wieder was neues...
Ich hatte eigentlich nie vor, mir ein anderes Bike zuzulegen, weil ich immer mit dem Paralleltwin zufrieden war. Die Basis passte eben.
...Die ein oder andere Bultaco fand aber doch den Weg in die Garage...